werde das als nächstes anfangen. Bin schon sehr gespannt!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
nun komme ich endlich zu dem buch
-
Zitat
Original von mausi
werde das als nächstes anfangen. Bin schon sehr gespannt!Ich auch was du davon hältst, ich fand es seeeehr gut
-
Zitat
Original von saz
nun komme ich endlich zu dem buchUnd das fand ich auch seeeeehr gut
-
Das habe ich nun angefangen und ich muss sagen irgendwie kommt mir das reduziertes Schnäppchenjagen bekannt vor
-
@schnatterrinchen: Ich habe mich auch oft darin selber gesehen und mußte oft grinsen!
-
Ich lese gerade das:
Charmanter Teufel trifft zauberhaften Engel
Zofia und Lukas sind so verschieden, wie zwei Menschen nur sein können: wie Feuer und Wasser, wie Engel und Teufel! Als sie sich ineinander verlieben, sprühen Funken. Doch es steht viel mehr auf dem Spiel als die Zukunft ihrer Beziehung, denn Gott und Satan haben sie auf die Erde geschickt, um ein für allemal zu klären, wer nun wirklich die Macht hat. Der Ausgang schein ungewiss ...
-
Zitat
Original von Branka
Und das fand ich auch seeeeehr gut
jo ich bis jezz auch... lese sonst ja kaum krimis, aber der ist gut
-
Ich habe heute damit begonnen :grin:
-
Hallo
Heute habe ich den beliebten Klassiker Emma ausgelesen. Ich kann ihn nur empfehlen: starke Dialoge, die sitzen, kein Firlefanz, ausgefeilte differenzierte Gespräche und plastische Charakterzeichnungen, ein Buch, das lebt und die Liebesbeziehungen darin aus dem Trivialen heraushebt.
-
seufz ich acker immer noch an Robinson Crusoe herum, für mich total unverständlich wie das ein Klassiker werden konnte, ich schlafe nach jeder Seite fast ein, so schrecklich fad und langweilig.... selten so unspannenden Mist gelesen
-
Ging mir bei Robinson Crusoe auch so...
-
Damit starte ich heute Abend:
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Damit starte ich heute Abend:Interessantes Cover
-
ich möchte am Wochenende endlich "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel zu Ende lesen...hatte zwischendurch "Gefährliche Nähe" von Hilary Norman eingeschoben, welches wirklich super spannend ist :-)ich war fix und fertig nach dem Lesen
-
@ Tanzmaus
Wirst du Nacht bei der Lesenacht mit lesen??
-
Ich versuche es mal... kann aber nichts versprechen.. wieso ???
-
Ich werde mit lesen und ich bin gespannt wie lange ich durch halten werde.
-
Ich habe heute mit der Spiegeltänzerin von Ines Thorn angefangen
-
Jetzt das, bloss eine andere Ausgabe...