Heute fange ich mit "Frisch gemacht!" von Susanne Fröhlich an........
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
hab gestern nacht noch 'monsieur ibrahim und die blumen des koran' von eric-emmanuel schmitt gelesen...
und jetzt les ich wahrscheinlich 'der dritte mann' - graham greene
-
Ich lese zur Zeit zum dritten Mal "Das flammende Kreuz" von Diana Gabaldon, zur Einstimmung auf "Ein Hauch von Schnee und Asche"!
-
Nachdem ich jetzt endlich mit den Buddenbrooks durch bin, hat sich zum Ende hin doch etwas gezogen, habe ich heute damit angefangen, auch wenn ich die Leserunde nicht mitmache.
-
Fange ich heute Abend noch an - allerdings in einer anderen Ausgabe vom Bertelsmann Club
-
Ich bin jetzt mit der Bibel nach Biff fertig und lese seit gestern den Wunschpunsch. Das Buch habe ich zuletzt vor über 10 Jahren gelesen und erinnere mich kaum noch an den Inhalt, so kommt es mir wieder vor wie das erste Mal
Außerdem habe ich mir heute noch eine Ausgabe der Geo Epoche mit dem Titel "London - Geschichte einer Weltstadt von 1558 - 1945" gekauft und bereits mit dem Lesen angefangen. Eine sehr interessante Lektüre!
-
Freut euch mit mir, denn ich habe die Lust am Lesen wieder gefunden!!!
Und zwar dank Per Olov Enquists "Kapitän Nemos Bibliothek". Wunderschön! Hat das schon jemand gelesen? Ich werd dazu auf alle Fälle was schreiben, wenn ich durch bin -
Zitat
Original von Nikana
Außerdem habe ich mir heute noch eine Ausgabe der Geo Epoche mit dem Titel "London - Geschichte einer Weltstadt von 1558 - 1945" gekauft und bereits mit dem Lesen angefangen. Eine sehr interessante Lektüre!
Die liegt auch noch bei mir, leider noch ungelesen, wird aber bald eingeschobenEDIT: Nach jahrelangem Verweilen im SUB wollte dieses hier endlich gelesen werden Bin mal gespannt...
-
Soeben beendet: Ein Tag mit Herrn Jules von Diane Broeckhoven. Wunderschön!
Jetzt muss ich mal schauen, was der SUB noch dünnes bietet, damit der Harry Potter am Samstag nicht so lange warten muss... -
Ich habe heute hiermit angefangen...
-
Das ist eines der Donna Leon Bücher die ich noch nicht gelesen habe:
-
Ich lese gerade "Jonathan Livingston Seagull"! Sogar im Original, allerdings in einer anderen Ausgabe.
-
Habe die Stadt der träumenden Bücher beendet und bin grad mit diesem hier angefangen.
Ich liebe Petra Hammesfahr....LG Nimmersatt
-
Leserunde!
-
ich les jetzt zwei bücher gleichzeitig. das geht leider nicht anders da das über die kreuzzüge so groß ist das ich es nirgends mit hinschleppen kann. oder ich schlepp mir n wolf...
-
zum mitnehmen habe ich jetzt dieses buch.
auch zweck recherchenedit:
das buch hab ich von meiner mum ausgeliehen -
super Buch ... kann ich dem zugehoerigen thread nur zustimmen
-
Ich habe gestern Abend mit diesem hier angefangen:
Bis jetzt ist es ganz ok. "Das Hagebuttenmädchen" hat mir allerdings besser gefalle. Mal sehen, wie es sich entwickelt...
-
Ich werde heute mit dem viertel Teil der Stanislaskis von Nora Roberts beginnen.
-
Na, is ja klar, was ich grad lese...
.