mal wieder ein Cornwell ... ich mag diese Serie einfach!
Und bisher liest sich dieses auch wieder sehr gut, obwohl man ja sagen muss, dass die letzten Bücher mit den ersten der Serie nicht mehr viel zu tun haben....
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Schön geschrieben, wie fast alles von Di Morrissey.
-
Hab gerade "Verlass ihn" von Sigrid Goddard beendet. Klasse Buch. Und nun?
-
Na Geli,
wie wär es mit diesem hier?
LG
Salonlöwin -
Danke für den Tipp, aber zum einen liegt es nicht in meinem SUB, zum anderen ist mir gerade nicht nach diesem Thema zumute.
-
Ich lese gerade die Tartarin von Iny Lorenz. Es ist sehr spannend.
-
Ich lese gerade Cupido, was mich bisher nicht so angesprochen hat (kein Wunder, daß es so lang auf dem SUB lag).
-
Und damit es nicht so blutig wird, etwas Heimeliges aus der Epen-Abteilung
(Erfreuen wir uns nun wieder an den wunderbaren Stabreimen... O-Ton d.A.)
-
Zitat
Original von PierreDeRonsard
Ich lese gerade Cupido, was mich bisher nicht so angesprochen hat (kein Wunder, daß es so lang auf dem SUB lag).Warum das? Zu gruselig? Langweilig ganz bestimmt nicht, oder?
Ich lese gerade "Die russische Spende" von C. Spielberg.
Toller Krimi, bin begeistert! -
hallo ich habe die "Fuchsjagd" nochmal weg gelegt und lese das hier.
Claire Rayner "Blutige Spuren".
Gruß oemchenli -
Ich hab heut mit folgendem angefangen:
-
Ich lese Tess Gerritsen "Kalte Herzen" (JAAA IMMERNOCH :wow) Wobei das keinesfalls daran liegt, dass das Buch so schlecht ist...ich habe einfach keine Zeit
-
Hi Morgaine
Das kenn ich bloß das es bei mir die Dauermüdigkeit ist, aber bleib dran . Das war damals mein erstes von Tess und die die dann danach kamen hab ich mir auf Grund dieses Buches gekauft.
Gruß oemchenli -
Hihi es ist auch mein erstes von ihr!Wie schon gesagt, oemchenli, das Buch ist überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, total spannend. Aber immoment geht alles drunter und drüber... aber ich verbarrikadier mich gleich in der Badewanne und les einfach... so!!!
-
Hab vorhin in dem Buch gelesen: "Verführung zum Lesen". Darin berichten verschiedene Promis, welches Buch sie geprägt hat, bzw. welches ihr Lieblingsbuch ist.
Dabei hab ich richtig Lust auf Buddenbrook und Lenz' Deutschstunde bekommen. Deutschstunde steht auch noch auf dem SUB, dazu brauche ich aber Zeit.
-
Hm... lerne grad für die Matura, und was bekomm ich da so Schönes zu lesen.
Na ja... Planquatrad Erde 1-4, ein Literaturgeschichte Buch, viele Englischbücher.... -
Immer noch "Das Buch in dem die Welt verschwand"..........Ich werd einfach nicht fertig.
-
Gestern abend habe ich damit angefangen und siehe da, obwohl mir im Moment aufgrund beruflichem und privatem Streß eigentlich mehr nach etwas sehr seichtem zumute wäre, habe ich sofort hineingefunden.
Die Sprache ist wunderbar und der Protagonist Lymond wird von der ersten Seite an mit Ecken und Kanten eingeführt. Ich werde noch ein bißchen weiterlesen, wenn sich mein Eindruck im weiteren hält, werde ich aber sicher die folgenden fünf Bände bestellen.
BTW: der Einband ist wirklich schön, das kommt hier gar nicht so raus. Papier und Druck sind auch gut.
Bye
Pelican -
Nachdem ich gestern zwei angefangene ( Tintenherz und Spiel unter Freunden) beendet habe. Kann ich mich mal wieder nicht entscheiden:
-
und dem. Das werde ich nachher im Zug lesen.
@ PdR
Wie gefällt dir Cupido?