Oh sh*, ich hatte mir "Das Buch in dem die Welt verschwand" in der Bücherei vorbestellt, aber dann wird mich das auch überfordern.
Ich les grad das hier - das liegt wieder ganz weit vorne in der Wahl zum kitschigsten Cover des Jahres
.
Oh sh*, ich hatte mir "Das Buch in dem die Welt verschwand" in der Bücherei vorbestellt, aber dann wird mich das auch überfordern.
Ich les grad das hier - das liegt wieder ganz weit vorne in der Wahl zum kitschigsten Cover des Jahres
.
ZitatOriginal von Delphin
.
neineineinein!
nicht auf mich hören - du weisst doch, uns gefallen selten die gleichen Bücher!
Seit gestern (Leseexemplar - Empfehlung folgt, Rezi erst ab Erscheinungsdatum: August 05)
Ich habe heute morgen mit "Neapel sehen" von Monika Geier angefangen.
Passend zur Hitze auf dem Balkon liest sich das Buch ganz gut. Mir machen nur die Gespräche in Dialekt etwas zu schaffen
ZitatOriginal von MaryRead
neineineinein!
nicht auf mich hören - du weisst doch, uns gefallen selten die gleichen Bücher!
Wieso? Röde Orm!
lg Iris
Meine Lektüre für die Pausen auf der Arbeit:
Leseexemplar. Das Buch kommt aber jetzt schon im Juni. Fängt ganz toll an !!
Für Kiddies ab 12 Jahren.
Nachdem ich mich endlich zu Ende durch die zähen "Nebel von Avalon" gequält habe, gibt es erstmal etwas Kontrastprogramm. Ich habe zwar vorhin erst angefangen aber mich stellenweise schon köstlich amüsiert.
ZitatOriginal von Emilia
nachdem ich gestern "Männer bevorzugt" in einem durchgelesen habe, weiß ich noch nicht so richtig, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen soll...*grübel*...muss mal meinen SUB durchforsten...oder soll ich mir schon "Die Kastellanin" von Iny schnappen?!?!?!?
Die Kastellanin lass ich doch noch ein bißchen auf meinem SUB liegen, hab mir StonerMcTavish von Sarah Dreher geschnappt
Ich habe heute Jakob Arjouni's "Kismet" ausgelesen und habe mit einem ganz ganz wunderbaren Buch begonnen, das ich nur jedem empfehlen kann:
Mitch Albom: Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen.
Ich les heut die letzten drei Kapitel von Bend it like Beckham und dann gehts mit Kalte Herzen endlich weiter +freu+
Habe vorhin mit "Du bist nie allein" von Nicholas Sparks begonnen.
Das Buch soll ganz anders sein als die Vorgänger. Da bin ich mal gespannt....
Mal was anderes, liest sich zumindest gut an:
Oha Salonlöwin, das hört sich echt gut an! Machst du eine Rezi dazu?
ZitatOriginal von Fritzi
Meine Lektüre für die Pausen auf der Arbeit:
Leseexemplar. Das Buch kommt aber jetzt schon im Juni. Fängt ganz toll an !!
Für Kiddies ab 12 Jahren.
Ich bin schon sooooo gespannt auf dieses Buch!!!!
Ich schnappe mir gleich das hier:
ich fange heute schon mal mit diesem hier an :-)...bis Mittwoch, dem Beginn der Leserunde, werde ich sowieso nicht arg viel schaffen...
Ich lese heute zuerst dies hier fertig ...
und fange dann damit an
Mir war gestern nach was Leichtem. Daher hab ich mir das rausgesucht.
Bye
Pelican
Mit "Das Buch in dem die Welt verschwand" bin ich gestern fertig geworden. Es hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich gerade Die Päpstin von Donna W. Cross angefangen.
Da ich noch nicht sehr weit gekommen bin, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber es fängt meiner Meinung nach sehr vielversprechend an.
Nachdem mir neulich "Die Samenhändlerin" so gut gefallen hat, lese ich jetzt "Antonias Wille" von Petra Durst-Benning.
Der Anfang war etwas zäh, aber in dem Augenblick, in dem die Handlung sich mit der Vergangenheit beschäftigt, wird es richtig gut!