Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
So, nachdem ich heute den zweiten Teil von Ralf Isaus "Der Kreis der Dämmerung" zuende gelesen habe (und jetzt wieder wochenlang auf das nächste Taschenbuch warten muss *seufz*) habe ich heute abend dieses hier angefangen:
-
ich lese gerade dieses hier...gemütlich auf unserer Terrasse bei diesem herrlichen Wetter
-
Ich lese "Die dünne Frau" und finde diesen Humor/Sarkamsus einfach nur genial
-
Italo Svevo "Senilita"
-
Michael Ende - Die unendliche Geschichte
-
dark-blue
ich lese gerade ICH GLAUBE. ICH FAHRE IN DIE HIGHLANDS von Margaret Forster - da meine mutter (anfang 70) immer vergesslicher wird und selbst angst vor alzheimer hat, hab ich mittlerweile mehrere buecher gelesen (z bsp : briefe an emily) die alzheimer - demenz zum thema hatten.
ich glaube dass das buch,das ich im moment lese, genau beschreibt wie eine alte person unter fortschreitender demenz leidet und wie alle angehoerigen darunter leiden - behaelt man die oma oder den opa bei sich: alle leiden - gibt man sie in ein heim und sie sehen das dahinvegetieren: alle leiden ...ich hoffe, dass es bei uns nie soweit kommt - einen familienangehoerigen in ein heim zu schicken ist sicher schwierig und belastet - ihn zuhause zu pflegen ....
-
Damit fange ich heute Abend an.
-
nachdem ich gestern "Männer bevorzugt" in einem durchgelesen habe, weiß ich noch nicht so richtig, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen soll...*grübel*...muss mal meinen SUB durchforsten...oder soll ich mir schon "Die Kastellanin" von Iny schnappen?!?!?!?
-
Hm....also nun ist ja erstmal der Fleischhauer dran, denke mal den werd ich morgen am See durcharbeiten... hoffe ich zumindest und dann gehts bei der SZ weiter:
-
Also... das Bildnis von Dorian Gray hab ich jetzt durch und werde mich nun ganz meiner Englischlektüre widmen ...
-
morgein, dazu gibts auch nen film, der soll gar nicht mal schlecht gewesen sein
-
Zu meinem erst-Buch hab ich die Wanderhure und
Stirb Susi! angefangen.
Und bin von beiden sehr begeistert!
-
Zitat
Original von Ronja
Zu meinem erst-Buch hab ich die Wanderhure undStirb Susi! angefangen.
Und bin von beiden sehr begeistert!
SAG ICH DOCH ....
-
Zitat
Original von Babyjane
morgein, dazu gibts auch nen film, der soll gar nicht mal schlecht gewesen seinEs ist genau andersrum: Es gibt eigentlich das Buch zum Film. Der läuft übrigens diesen Sonntag 20.15Uhr auf Pro7. Ich werde ihn nicht gucken, denn das Buch finde ich bis jetzt scheiße. Das ist so typisch Teeniebuch! Ich finde wenigstens in der Schule sollte man ein paar ordentliche englische Klassiker lesen Ja, das meine ich ernst
-
Weiß noch nicht, ob ich das fertiglese...
-
fang gleich damit an
.
-
So i hab heut damit angefangen:
-
Das Treibhaus hab ich jetzt doch beiseite gelegt, momentan reizt mich eher das hier:
-
Nachdem das "Buch, in dem die Welt verschwand" mich anscheinend im Moment überfordert, nun dies hier. Bis jetzt sehr schön, ich fürchte nur, dass es für meine momentane Lesestimmung immer noch nicht leicht genug ist *seufz*