Hmmm... Kann sein... Irgendwo hab ich auf jeden Fall hier davon gelesen...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese nun:
Bis jetzt ist es noch nicht der Renner. -
Ich fange heute hiermit an:
Klappentext:
Andreas Vassos, Major beim griechischen Sicherheitsdienst, liebt seine Familie über alles. Als seine Frau und sein Sohn bei einem Attentat auf zwei Polizisten getötet werden, gibt es für ihn nur noch einen Gedanken: Rache an den Drahtziehern, die hinter dem Massaker stehen. Die Blutspur führt Vassos nach New York, wo er erfährt, worum sich alles dreht: um eine antike Handschrift von unschätzbarem Wert. Zusammen mit dem Polizisten Teddy Lucas und der Manuskriptexpertin Katina Wright macht sich Vassos an die Lösung des Falles. Aber in der gewalttätigsten aller Städte hat jedes Trio noch einen unsichtbaren Begleiter: den Tod. -
diesmal ein buch im sinne der selbsterforschung. Bin schon sehr gespannt auf die Seele der Österreicher.
.
-
ich bin jetzt beim 3. Band im Re-Reading von Jamie & Claire angelangt.
Gestern las ich die Szene, in der sie sich nach 20 Jahren endlich wieder gesehen haben! Wuoaahh - Gänsehaut pur! -
Zitat
Original von Meggie
Gestern las ich die Szene, in der sie sich nach 20 Jahren endlich wieder gesehen haben! Wuoaahh - Gänsehaut pur!Ging mir auch so. Konnte gar nicht schnell genug lesen, bis Jamie es endlich kapiert hat, daß Claire wirklich da ist.
Momo
-
fange gleich hiermit an:
-
bin grad auf seite 80, sehr interessant bis jetzt..grüssle
-
"Castorp" von Pawel Huelle. Ein sehr lesenwertes Buch. Hauptfigur ist der Castorp aus dem "Zauberberg" von Thomas Mann. Im "Zauberberg" wird erwähnt, dass Hans Castorp einige Semester in Danzig studiert hat. Diese Bemerkung ist Ausgangspunkt des vorliegenden Romans von Huelle.
-
Ich lach mich wieder mal mit Thursday Next krumm. Jasper Fforde ist wirklich ein Original!!!!
-
Zitat
Original von Pelican
Ha, jetzt sparst Du mir direkt mal Geld... da bin ich nämlich auch schon drumrumgeschlichen.lg Iris
-
Nach einem Blick auf den Kontostand mal wieder hervor geholt, in der irren Hoffnung, daß es was nutzt:
-
hab ich gestern bei hugendubel als mängelexemplar für 5,99 eus bekommen!
bo
-
Als Parallelbuch, weil ich nicht mehr warten konnte:
. -
auch Loren(t)z, aber Wiebke
ENDLICH!!
-
Zitat
Original von MaryRead
auch Loren(t)z, aber WiebkeENDLICH!!
Ich überleg auch schon, ob ich das kaufen soll, wenn Ihr das alle lest.
-
Ich überlege, ob ich auf diese Ausgabe hier warten soll, weil mich das Titelbild mehr anspricht.
. -
Zitat
Original von Delphin
Ich überlege, ob ich auf diese Ausgabe hier warten soll, weil mich das Titelbild mehr anspricht.
.
Ich glaub die Buchstaben im Buch sind aber die selben... -
Zitat
Original von Morgana
Ich glaub die Buchstaben im Buch sind aber die selben...Aber das Auge isst ja auch mit...
-
Wie? Du ISST das Buch?
Wächter!!!!!!