Ich lese im Moment die Fantasy-Reihe "Der Magische Schlüssel" von Kate Forsyth.
Sie besteht aus neun Büchern und ich werde die Reihe wahrscheinlich morgen abschliessen. Werde versuchen sie hier vorzustellen, wenn das noch nicht geschehen ist. Obwohl ich noch nicht weiss, wie ich das ganze dann aufbauen soll...

Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
"Flucht ins Feenland" von Hope Mirrlees
. -
@ Delpin,
ha, das habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Stellst Du das Buch dann vor?
Bye
Pelican -
Na klar, bin auf Seite 100. Wenn ich fertig bin, schreib ich ne Rezi.
Das Titelbild ist schon mal wunderschön, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.lg Iris
-
@ Delphin
das da fiel mir letztens ins Auge, es ist aber nicht ganz billig...
Bye
Pelican
. -
Das hat mich auch gereizt, aber das gibt es eine ganze Weile auf Englisch und da hatte es mich irgendwie nie so richtig angesprochen.
-
Andere (teuere) Ausgabe mit schlechten Kritiken...
-
@ Delphin
na dann warten wir doch einfach mal, wer von uns als erstes ein deutlich preisreduziertes ME erwischt...
Bye
Pelican -
So, nachdem ich Wölfe und Lämmer nun beendet habe,
lese ich hier wieder weiter
-
Ich bin schon mittendrin und es ist sehr interessant,weil ich mir,als Wessi, über so etwas so gar keine Gedanken gemacht habe.
Der Schreibstil ist sehr gut,das Buch liest sich flüssig. -
Ich lese gerade den ersten Band aus dem Jeeves Omnibus No. 1 "Thank you, Jeeves" und amüsiere mich königlich.Very british, very humorous, extraordinary!
Ich habe mittlerweile gesehen, daß es das sogar als Serie bei der BBC gab mit Stephen Fry und Hugh Laurie. Ich kann mir Stephen Fry so richtig gut als irren Adligen vorstellen.
Bye
Pelican
. -
Hallo,
ich lese von Richard Powers: Der Klang der Zeit und finde es bis jetzt einfach klasse.
Familienroman, in dem es um Rassismus in den USA und ganz viel Musik geht.HG
finsbury -
Hallo finsbury
ich bin schon ganz gespannt, wie dir das Buch "Der Klang der Zeit" gefällt. Bitte schreib eine Rezi, wenn du durch bist. -
Eigentlich lese ich die Farbe Blau.
Nebenbei lese ich das: -
dieses hier:
-
letzte nacht zur hälfte gelesen...die story entwickelt sich am anfang sehr gemütlich, aber dann wird es richtig spannend...erinnert mich irgendwie an "eine amerikanische tragödie".
bo
-
@ Bo: das Buch steht auch noch auf meiner Liste, ist sogar in der Bücherei vorhanden gewesen, aber ich hab noch so viel. Kennst Du den Film?
-
Zitat
Original von geli73
@ Bo: das Buch steht auch noch auf meiner Liste, ist sogar in der Bücherei vorhanden gewesen, aber ich hab noch so viel. Kennst Du den Film?ne, aber den werde ich mir dann mal anschauen! und ich hoffe, der ist spannender als die dolmetscherin!
bo
-
Wie, hat er Dir nicht gefallen? Ich gucke ihn wahrscheinlich am 11. nochmal, außer ich kann noch jemanden überreden, mit mir ins Königreich... zu gehen.
-
ne, nicht wirklich! dann komme ich lieber mit in's königreich!
bo