Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks, fängt eigentlich ganz schön an, mal sehen wie es weiter geht!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Delphin
na da biste ja doch vor mir dran....
Bye
Pelican -
Zitat
Original von kahlan
*grmpf* Diese Information hätte mir ja am 1.5. gereicht...Ich darf ja auch erst am 1.5. wieder kaufen.
lg Iris
-
Zitat
Original von Helga
Hi Queeny,gibst du mir bitte Bescheid, wie es dir gefallen hat, wenn du fertig bist.
Hallo Helga,
das Buch "Outback" hat mir sehr gut gefallen. Konnte mich kaum davon loseisen. Spannend geschrieben, kann es nur empfehlen.
-
Das Dienstmädchen Jeanie ist einem Serienmörder auf der Spur. Doch welcher der vier Söhne von Dr. March ist das Ungeheuer, vor dem auch sie selbst nicht sicher ist? "Ein Thriller voll knisternder Spannung, der durch Mark und Bein geht."
Mal sehen, ob dieser Roman wieder das hält, was er verspricht.
-
Habe gerade mit diesem begonnen und es lässt sich gut anlesen.
-
Ich habe mir wieder dieses hier geschnappt .. jetzt geht´s besser
-
Ich habe heute morgen den 12. Band von Ann Granger ( Meredith und Markby) ausgelesen und heute Harlan Coben-> "Kein Sterbenswort" durchgelesen. Jetzt brauche ich erst mal ne Verarbeitungspause und dann lese ich wohl "Das Buch" weiter
-
Ich werde gleich mit "Piraten" von Celia Rees anfangen.
-
huhu Lilli
-
-
Gestern Abend habe ich mit "Tod beim Tee" begonnen.
-
Ich freue mich drauf heute Abend dieses Buch anzufangen
-
Fang gerade dieses an: Linda Fairstein - Der Leichenkeller
Bin mal gespannt, wie er ist!
-
Hab mich endlich mal daran gewagt:
-
Ich hab mich gestern in stille Ecken verkrochen und von Elizabeth Corley "Crescendo" in einem Happs durchgelesen: Superspannend, toller Showdown, aber leider, leider ein etwas abrupter Schluß!
-
Der dritte Band.... Bin noch nicht sehr weit, bis jetzt ist es gut, aber bisschen komisch, dass Nadia und Alex schon so alt sind. Naja, mal sehn wies noch wird.
-
Puh, ich habe am Freitag oder so "Illuminati" von Dan Brown angefangen - und komme und komme nicht weiter. Wird das wirklich noch interessant???
-
Zitat
Original von Fandorina
Puh, ich habe am Freitag oder so "Illuminati" von Dan Brown angefangen - und komme und komme nicht weiter. Wird das wirklich noch interessant???An welcher Stelle bist du ?
-
So etwa auf Seite 50, Tanzmaus. Mich reizt es einfach nicht weiterzulesen... Heute habe ich vielleicht 10 Seiten gelesen...