hatte falsche ISBN angegeben
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern mit "Die Erfinder des Todes" von Val McDermid angefangen. Kann allerdings noch nicht viel dazu sagen.
-
-
Du Faule, du!
Rezensionen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Psychologin Dr. Fiona Cameron arbeitet als Profiler für die Londoner Polizei. Sie ist spezialisiert auf das Aufspüren von Serienmördern. Im neuen Thriller der Britin Val McDermid ist Fiona gleich mit drei Verbrechern dieser Spezies konfrontiert, und einer von ihnen hat es noch dazu auf Fionas Lebensgefährten abgesehen.Zunächst hilft Fiona der Kripo im spanischen Toledo, eine Serie von Morden an Touristen aufzuklären. Zu Hause in London hat sie gerade die Verfolgung eines Sexualverbrechers als erfolglos abbrechen müssen. Ihr Lebensgefährte Kit Martin, berühmter Autor harter Thriller, begleitet sie nach Spanien und hilft ihr dabei, ihr angekratztes Ego wieder aufzubauen. Da werden der Reihe nach drei seiner Schriftstellerkollegen unter besonders brutalen und perfiden Umständen ermordet: jeder nach einer Methode, die er oder sie selbst in einem Krimi beschrieben haben. Was zunächst wie eine Aneinanderreihung von Zufällen aussieht, verdichtet sich nach Fionas Überzeugung immer mehr zur Mordserie eines Verrückten.
-
-
so nachdemich nun ein paar Tage Zeit zum lesen hatte da mein PC platt war hab cih seit letzten Samstag folgende Bücher gelesen:
Tintenherz ---> hat mir sehr gefallen
Die weiße Massai ---> einfaxch klasse
Zuürck aus Afrika ---> genauso klasse
Tuenchamun --> naja war so lalaund heut fang ich an mit Anne Frank
-
-
Danke Sterntaler!
An Branka: Ja
-
Ich habe gestern begonnen mit
Matthew Delaney - Dämon
Zitat"Von der Seele geschrieben" von Wally Lamb und den Frauen des Hochsicherheitsgefängnisses von York
Bitte unbedingt das Buch dann vorstellen, das klingt sehr interessant, habe es gleich notiert. Danke!
ZitatDi Morrissey - Späte Heimkehr
Bitte auch dieses Buch vorstellen. Habe es auch schon notiert.
-
Ich lese gerade Agatha Christie - Mord auf dem Golfplatz
-
Ich hab nun auch nen Krimi angefangen.
Kaltes Blut von Andreas Franz
ein Julia Durant - Krimi
der Anfang ist ja schon recht spannend, will mal sehen, wie die Geschichte sich weiterentwickelt.
Aber Andreas Franz ist z. Zt. mein Lieblings - Krimi - Autor.
-
Ich hab gerade mit Strong Poison von Dorothy L. Sayers angefangen.
lg Iris
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab gerade mit Strong Poison von Dorothy L. Sayers angefangen.lg Iris
hihi
@maaaagaaaaliiiiiii - haste gesehen? noch eine künftige Angefixte! -
Muss ich für mein Spezialgebiet in Philo lesen, aber Gott sei Dank nur das erste Kapitel, sonst würde ich durchdrehen
-
Und dann les ich auch noch das für mein Spezialgebiet in Philo... hab grad erst ein paar Seiten gelesen aber es gefällt mir sehr viel besser als das von Camut
-
Zitat
Original von MaryRead
hihi
@maaaagaaaaliiiiiii - haste gesehen? noch eine künftige Angefixte!Von allen Seiten wird man hier angefixt. Schlimm ist das!
lg Iris
-
Kai Meyer - Die Alchimistin
Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf was Historisches. Bin schon im letzten Drittel und weil es recht spannend ist, werde ich es vermutlich heute Abend noch beenden.
-
Habe endlich Die Stadt der träumenden Bücher angefangen,wollte eigentlich Niemalsland von Neil Gaiman kaufen,aber das gab es nicht.Naja so wird das den eulen zu Gute kommen schon bei Amazon bestellt.
-
Werde jetzt damit mal anfangen:
-
werde jetzt hiermit anfangen