Weil die bei Amazon ne andere ISBN haben wie auf dem Buch steht ??? Dabei habe ich es bei Amazon bestellt. Komisch !!!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
gestern abend angefangen: Glitzerbarbie von Steffi von Wolff, scheint genauso witzig zu sein wie der erste Teil Fremd küssen :-)konnte mit Mühe und Not verhindern vor Lachen aus dem Bett zu fallen
Zu einem Eco konnte ich mich noch nicht wirklich durchringen. Bin noch am grübeln zwischen: a) Baudolino aus dem SUB kramen, abstauben und lesen oder b) warten bis zur Leserunde seines neuen Werkes im März
:waveEmilia
-
Ich würde einfach immer Titel und Autor bei "Suche" eingeben und dann darüber die ISBN herauskopieren und hier einfügen,
Ist leider oftmals so... -
ich lese momentan:
- als café-busfahr-mittagspausenbuch: Herzsprung von Ildiko von Kürthy
- als bett-buch: Mögen deine Hände niemals schmerzen von Bruni Prasske
liebe grüssle
die_kleene_ -
Ich bin grad wieder fleißig am Parallellesen:
Wolfgang und Heike Hohlbein - Anders 1
Jane Austen - Mansfield Park
Ralf Isau - Der Kreis der Dämmerung -
Zitat
Original von die_kleene_
ich lese momentan:
- als café-busfahr-mittagspausenbuch: Herzsprung von Ildiko von KürthyDa muss man manchmal aufpassen in der Öffentlichkeit, also ich hab z.B. "Mondscheintarif" beim Zahnarzt gelesen und des öfteren peinlich laut loslachen müssen, das mach ich nicht noch mal...
-
Heute endlich fertig geworden mit: Der Schwarm von Frank Schätzing
und nun beginne ich mit Jade von Lisa Huang
-
Zitat
Original von Knoermel
Weil die bei Amazon ne andere ISBN haben wie auf dem Buch steht ??? Dabei habe ich es bei Amazon bestellt. Komisch !!!Das ist interessant, weil die ISBN von Amazon stimmt auch mit den Internetbuchläden in Wien überein.
-
Zitat
Original von Charlotte
Heute endlich fertig geworden mit: Der Schwarm von Frank SchätzingWas heißt denn ENDLICH? Fandest du es nicht gut?
-
Ich lese gerade *Michelangelo* ne Autobiografie in Romanform von Irving STone...
BJ...Den Schwarm, Iluminati und das andere von Schätzing..alle drei liegen hier herum..nee stimmt nicht, zwei hab ich verliehen..ungelesen
Ich hab sie angefangen, aber hm..naja, ähh hatte wohl keinen Tag für großartige Verschwörungen oder Umweltkatatastrophen...Mein Jüngster hat die geradezu verschlungen...irgendwann, im Frühling oder so, fang ich nochmal an...In Sakrileg hab ich noch nichtmal hineingeschaut. -
Den habe ich grade fertig "Wer hat Angst vorm Schattenmann" von J. Patterson.
Der nächste weiß noch nicht.
Gruss oemchenli -
Meine aktuelle Lektüre:
Li Rui: Die Salzstadt
-
Das hier, zum zweiten Mal. Ja, gut, es ist Zeitungskost, es hat nicht so viel Tiefgang, aber trotzdem ist es klasse.
-
Zitat
Original von Babyjane
Was heißt denn ENDLICH? Fandest du es nicht gut?
Doch...aber meiner Meinung nach hätten wahrscheinlich auch 700 Seiten gereicht. Für meinen Geschmack hat er bei den wissenschaftlichen Ausführungen etwas übertrieben. Ca. ab der Mitte des Buches wurde es dadurch stellenweise etwas langweilig
Aber die letzten hundert Seiten und das Ende fand ich wieder sehr lesenswert. -
Hi,
mein Bus-etc. Buch zur Zeit (auf Empfehlung meiner Lieblingsbuchhändlerin)
Bis jetzt ist es ganz gut.bis dann
Jules -
Ganz eindeutig Otherland. Jetzt geht's in den (immerhin 1300 Seiten langen) Endspurt.
-
Ich lese gerade "Das Treibhaus" von Wolfgang Koeppen. Am Anfang hab ich mich ziemlich schwer getan, aber langsam scheint es besser zu werden.
-
Ich weiss nicht was ich lesen soll
Ich les alles mögliche an, aber irgendwie ist das alles nix... Hiiiiilfe....
-
*Glitzerbarbie erst mal bei Seite leg* und *Gottes Werk und Teufels Beitrag schnapp*
-
Zitat
Original von Orlando
Ich weiss nicht was ich lesen sollIch les alles mögliche an, aber irgendwie ist das alles nix... Hiiiiilfe....
das passiert mir hin und wieder auch, wenn ich ein richtig gutes Buch beendet habe (z.B. Wanderhure) und mir direkt danach das nächste schnappe, bin ich nicht richtig zufrieden aus welchen Gründen auch immer, so geht das 2-3mal bis ich wieder eins beende. Die angefangenen nehme ich mir dann ein paar Monate später wieder vor und beende sie dann, es liegt also nicht daran, dass sie es nicht wert sind, gelesen zu werden