Habe soeben "Radio Nights" von Tom Liehr beendet. Super tolles Buch!
Liebe Grüsse
Christiane
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Freue mich schon, heute Abend "Die Schwerter des Tiberius" beginnen zu können!!
LG
Christiane -
Zitat
Original von Christiane
Freue mich schon, heute Abend "Die Schwerter des Tiberius" beginnen zu können!!
Huiiii! Gehst du die schreibenden Eulen durch? -
Lese nun dies hier
-
Zitat
Original von Babyjane
Lese nun dies hierDas hat mir damals richtig gut gefallen.
-
Kyara
mir bis jetzt auch... liest sich wirklich sehr gut...
-
die Ya-Ya-Sisters! unbedingt!! und den zweiten Band auch - der spielt chronologisch zwar vor dem ersten, liest sich aber trotzdem besser hinterher
-
Heute nacht habe ich -Illuminati- zu Ende gelesen. Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen. Da ich -Sakrileg- schon seit einiger Zeit habe, man mir aber geraten hat ich sollte es NACH Illuminati lesen, mache ich das auch. Also, zur Zeit ist -Sakrileg- dran.
-
Oh ich wußte gar nicht daß es da einen zweiten Band zu gibt....
-
Ist jetzt keine direkte Fortsetzung. Illuminati ist in sich abgeschlossen.
Aber in -Sakrileg- ist wieder Robert Langdon der Hauptdarsteller und ich vermute darum mal, das das Buch Bezug auf den Vorgängerband nehmen könnte. Ich bin aber erst auf Seite 20 und lasse mich mal überraschen.
-
*hüstel*
sorry Vallenton hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte weiter oben die Geheimnisse der Yaya Schwestern.
Illuminati und Sakrileg habe ich gelesen und würde es schon als direkte Fortsetzung ansehen
-
Ich habe gestern "Die Teerose" angefangen. Das lag schon länger auf dem SUB, mittlerweile gibt es das schon als TB (hab es gekauft als es grad raus war als HC). Liest sich sehr gut. Ich freu mich schon, gleich hat Andre Feierabend und ich kann mich herrlich meinem Tee und der Rose *g* widmen. Scheint ein wunderbarer Schmöker zu werden :-). Da ich heute nicht so fit bin, werd ich die Wassergymnastik ausfallen lassen und mich dafür früh hinlegen und lesen.
LG Katja
-
logo, wurde mir von sisa herzlichst empfohlen. Was konnte ich Cinna am Anfang nicht leiden, so ein eingebildeter Fatzke! Daher bin ich nun echt gespannt auf Teil 2.
lG Christiane -
Grad angefangen und dabei eingeschlafen, was aber nicht am Buch lag
-
Zitat
Original von Orlando
Grad angefangen und dabei eingeschlafen, was aber nicht am Buch lagDieses Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen....................
-
Nachdem ich gestern "World of Pies" zu Ende gelesen habe, nehme ich mir heute zum zweiten Mal
"Schatten über dem Mond" vor.
Hatte es ja schon mal angefangen, aber irgendwie war ich nach 118 Seiten immer noch nicht so mitgerissen, dass ich es erst mal wieder zur Seite gelegt hatte.
Nun möchte ich es aber noch mal versuchen, vor allem auch weil viele das Buch so gelobt hatten. -
Nachdem das von Helen Hanff ja nur so kurz vor, habe ich mir jetzt diesen Wälzer geschnappt und bin mal gespannt. Hab nur eine Seite geschafft gestern (jenseits des Namensregisters). Die hat mich bisher noch nicht vom Hocker gehauen, aber das kann ja noch kommen.
-
Na Orlando, dann bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefallen wird... Ich war ja super begeistert, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Halt mich mal auf dem Laufenden...
-
Gestern mit angefangen
-
Keine Ahnung warum das mit der ISBN nicht geht. Es ist jedenfalls Jonathan Nasaw - Seelenesser