Büchereule.de

Der virtuelle Treffpunkt rund ums Buch.
Rezensionen, Diskussionen, Leserunden mit Autor u.v.m.

Rezensionen

Autoren

Bücherserien

Bücherforum

Kontakt

Zum Bücherforum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Plaudereulen » Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prombär
Ich würde sooooooo gerne in mein Päckchen schauen!

Hast du ne Schraube locker Gehts noch?

Wobei - Grübeln

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
16.12.2011 07:55 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
Suzann
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-8958.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sollhaben
Zitat:
Original von Suzann
Mein Wichtelpäckchen hatten schon jede Menge Leute in der Hand, die es vorsichtig schütteln, mich fragend angucken und wissen wollen, ob das für sie wäre. Ne, ne, das ist MEIN österreichisches Wichtelpäckchen und ich freu mich auf´s Aufpacken. Mein Wichtelkind hat ihr Päckchen auch schon in Händen.

Bist du beim Chat dabei? Weil ich glaub, du weisst ja noch gar nicht WER dich bewichtelt hat? *hihihi*

Ich bin dabei. Und ich fände es echt hinterlistig, wenn Wichtelpaten mit fiesen Tricks arbeiten würde. Ich hab ja noch ein paar verdächtige Eulen auf meiner Liste. Mal sehen, ob es im Päckchen auch Hinweise gibt....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
16.12.2011 08:00 Suzann ist offline Homepage von Suzann Beiträge von Suzann suchen Nehmen Sie Suzann in Ihre Freundesliste auf
melancholy melancholy ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-8232.jpg

Herkunft: Österreich

Ich kann am Sonntag wohl doch dabei sein Freude Na gut, zu 90%iger Sicherheit bin ich dabei Augenzwinkern

16.12.2011 08:10 melancholy ist offline Beiträge von melancholy suchen Nehmen Sie melancholy in Ihre Freundesliste auf
Prombär Prombär ist weiblich
Unsterbliche Forenlegende

images/avatars/avatar-10004.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von beowulf
Zitat:
Original von Prombär
Ich würde sooooooo gerne in mein Päckchen schauen!

Hast du ne Schraube locker Gehts noch?

Etwa eine aus Schoko? Grinsen

16.12.2011 09:28 Prombär ist offline E-Mail an Prombär senden Beiträge von Prombär suchen Nehmen Sie Prombär in Ihre Freundesliste auf
Bücherwurm83 Bücherwurm83 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier und habe eben entdeckt, dass Ihr ein Weihnachtswichteln veranstaltet (habt). Ich finde, dass das eine großartige Idee ist! Super! Schade, dass ich vorher noch nicht dabei war ... :(
Aber vielleicht nächstes Jahr?
Liebe Grüße Bücherwurm83

16.12.2011 09:33 Bücherwurm83 ist offline E-Mail an Bücherwurm83 senden Beiträge von Bücherwurm83 suchen Nehmen Sie Bücherwurm83 in Ihre Freundesliste auf
Andi_1976 Andi_1976 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3856.jpg

Grinsen noch 2 tage!!! ich platze fast schon vor neugier - und ich weiß IMMER noch nich wer es ist, aber nu üb ich mich in geduld, ich erfahr es ja ald =)

liebe Wichtelmama, auf jeden fall ist es bei diesem Wichteln das 1.mal das ich vorher wirklich KEINE Ahnung hab, wer mich bewichtelt!

ich hoffe das ich am sonntag auch dabei bin, sohnemann hat gestern beschlossen "ich werd mal wieder krank" und ist daher auch heute nicht im kiga ... Fetch

lg
andi
16.12.2011 12:37 Andi_1976 ist offline E-Mail an Andi_1976 senden Beiträge von Andi_1976 suchen Nehmen Sie Andi_1976 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi_1976 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi_1976 anzeigen
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10352.jpg

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Dori

Ich kanns auch kaum erwarten, endlich mein Päckchen aufzumachen! Chen Sicher bin ich mir bei meiner Wichtelmama auch noch nicht. Hoffentlich ist sie beim Entwichteln da!

@Tilia_Salix, Verena, Exene, Nala: Ich hoffe, eure Pakete kommen heute oder morgen noch an, damit ihr mitwichteln könnt! *daumendrückt*

Aktuell: "Books&Braun: Das Zeichen des Phönix" - Ballantine/Morris fruehstueck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 16.12.2011 12:40.

16.12.2011 12:40 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Tilia Salix Tilia Salix ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-10027.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Heute wieder nichts Cry

16.12.2011 12:41 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
Exene Exene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5421.jpg

So nun habe ich mal eine Sendungsverfolgung aufgerufen und lt, DHL soll das Paket heute noch ausgeliefert werden, Das freut mich wirklich für mein Wichtelkind.

16.12.2011 14:54 Exene ist offline E-Mail an Exene senden Beiträge von Exene suchen Nehmen Sie Exene in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

Das wäre schön, Exene. smile

Ich habe inzwischen mal eine PN an Nala geschrieben, weil sie sich hier auch irgendwie noch gar nicht gemeldet hat und (hoffentlich sei da nicht zuviel verraten) ihr Wichtelkind auch noch kein Paket hat. Grübeln

Edit: Okay, am 7.12. hatte sie geschrieben, dass ihr Päckchen unterwegs ist. Na dann hoffen wir mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dori: 16.12.2011 17:26.

16.12.2011 17:25 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Exene Exene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-5421.jpg

lt Verfolgerung hat sie das Päckchen heute bekommen. Ach was binich glücklich dass das noch geklappt hat. Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Für mich wäre es echt schlimm gewesen, wenn sie das Päckchen nicht rechtzeitig bekommen hätte.

16.12.2011 17:59 Exene ist offline E-Mail an Exene senden Beiträge von Exene suchen Nehmen Sie Exene in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Auserwählter Forumsretter

images/avatars/avatar-3851.gif

Herkunft: Hohenloher Schlitzohr, jetzt seit 1990 in Leipzig

Also mal als Nachricht an alle: Bei mir ist nur ein Päckchen angekommen- MEINS!

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet Grinsen
16.12.2011 18:00 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Homepage von beowulf Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf
verena verena ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-4624.jpg

Herkunft: aus'm Süden Deutschlands :)

Keine Angst Exene, das Paket ist heute angekommen Grinsen

Es steht zwar nichts vom Wichteln drauf, aber das kann ja nur von dir sein Winken

16.12.2011 18:40 verena ist online E-Mail an verena senden Beiträge von verena suchen Nehmen Sie verena in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Dori
Ich habe inzwischen mal eine PN an Nala geschrieben, weil sie sich hier auch irgendwie noch gar nicht gemeldet hat und (hoffentlich sei da nicht zuviel verraten) ihr Wichtelkind auch noch kein Paket hat. Grübeln

Edit: Okay, am 7.12. hatte sie geschrieben, dass ihr Päckchen unterwegs ist. Na dann hoffen wir mal...

Also, ich hatte ja schon den gaaaaanz starken Verdacht, dass Nala meine Wichtelmama ist, von daher hat sich der jetzt nur bestätigt. Chen

16.12.2011 19:27 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

Tut mir leid, ich wollte das nicht verraten!!! Cry Cry Cry

16.12.2011 19:34 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Kaiser

Knuddeln 1 Nala hat sich doch selbst verraten - ich weiß sogar schon, welches Buch in dem Päckchen auf mich wartet! Wenn es doch nur endlich bei mir einträfe! Ich versteh' das gar nicht, sogar mein Päckchen, das immerhin von der dänischen Grenze bis nach Wien musste, ist längst angekommen. Ich will doch auch was auspacken können am Sonntag Cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tilia Salix: 16.12.2011 19:37.

16.12.2011 19:37 Tilia Salix ist offline E-Mail an Tilia Salix senden Homepage von Tilia Salix Beiträge von Tilia Salix suchen Nehmen Sie Tilia Salix in Ihre Freundesliste auf
cyqueeny cyqueeny ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8088.gif

Herkunft: Neumünster

Tja, wie es nun aussieht, werd ich wohl Sonntag auch nicht dabei sein... Meiner Mutter hab ich letztens, weil es ihr ja so shclecht ging ne neue Telefonanlage installiert, und mein werter Herr Vater hat daran rumgespielt und nun kann sie niemanden mehr anrufen. Dementsprechend will ich Sonntag hinfahren, um ihr das zu machen. Nachher hat sie nen Herzinfakt und kann wegen diesem Fehler keinen Notarzt anrufen. Ich denke mal, meine Wichtelmama versteht das... Bitte nicht böse sein.. Anbeten

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

Brüllen Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.
16.12.2011 19:44 cyqueeny ist offline E-Mail an cyqueeny senden Homepage von cyqueeny Beiträge von cyqueeny suchen Nehmen Sie cyqueeny in Ihre Freundesliste auf
Dori Dori ist weiblich
Kaiser

Wirklich komisch. Naja, vielleicht schaut sie hier ja nochmal rein vorher und kann eventuell per Sendungsverfolgung schauen, wo es hängt... Knuddeln 1

16.12.2011 19:56 Dori ist offline E-Mail an Dori senden Homepage von Dori Beiträge von Dori suchen Nehmen Sie Dori in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dori: dori_ZP@mac.com MSN Passport-Profil von Dori anzeigen
Lucina Lucina ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hameln

Warum ist gegen Jahresende eigentlich immer soviel los? Wahrscheinlich werde ich es Sonntag auch nicht schaffen, hier zu sein. Bin übers Wochenende bei meinen Eltern und weiß noch nicht, wann ich Sonntag wieder hier bin. Montag früh hab ich dann auch noch einen wichtigen Termin und es könnte sein, dass ich erst am Dienstag wieder online sein kann. unglücklich
Immer dieser Weihnachtsstress!

16.12.2011 20:16 Lucina ist offline E-Mail an Lucina senden Beiträge von Lucina suchen Nehmen Sie Lucina in Ihre Freundesliste auf
buchratte buchratte ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-5253.gif

Herkunft: Ulm

also ich bin beim Entwichteln dabei smile Freu mich schon sehr mein Ü
Päckchen auszupacken... und noch mehr wie das Päckchen bei meinem Wichtelkind ankommt smile

http://buchimkopf.wordpress.com/
16.12.2011 20:39 buchratte ist offline E-Mail an buchratte senden Homepage von buchratte Beiträge von buchratte suchen Nehmen Sie buchratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Büchereule.de » Diverses » Hobby-, Freizeit- und Plaudereulen » Plaudereulen » Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style Copyright by Morgana & Master